Sie sind hier: Startseite Beiträge
WIE LANGE GEHT DAS NOCH GUT?
ID 259
Welche Formen von E-Mobilität habt ihr bisher "erfahren"?
von mitnSLOT 26.10.2017 06:15
Beschreibung:
VW Vorstand Matthias Müller verheißt eine Ankündigung nach der anderen zum Zumkunfts-Thema E-Mobilität ... tja, während die Deutsche Automobilindustrie sich noch in Plänen zu übertrumpfen versucht, begehen andere Länder schon aktiv den Weg in eine neue Ära der Automobilisierung.

Es ist schade zusehen zu müssen, wie Vorstände, Funktionäre und Politik eine der größten Industriezweige Deutschlands gefährden ... vielleicht sogar zerstören werden, wenn nicht schnellst möglich ein Umdenken stattfindet.
Sicherlich, "gut Ding will Weile haben" ... aber es ist mittlerweile jedem offensichtlich, das es genau an ZEIT mangelt, wenn man den Namen, das Image des Deutschen Automobilbaus noch retten will.

Wir haben schon einige erst Platzierungen verloren (erster Hybrid in Serie, erstes Wasserstoffauto in Serie, E-Auto mit 500km Reichweite, etc. etc. etc.) ... jetzt geht es ums abgeschlagen werden oder bleiben.
... leider schon wieder eine Nachricht innovativem Pioneergeistes, nicht aus dem Automobil-Land Deutschland ...

VIELLEICHT IST DAS DER ERSTE ECHTE SCHRITT IN DIE ZUKUNFT ...
https://youtu.be

https://derletztefuehrerscheinneuling.com

Mich, als Technologie-Nerd, begeistern derartige Schritte in die Zukunft. Völlig losgelößt aus welchen Ländern die Innovationen stammen. Als Tüftler und Entwickler sieht man keine Ländergrenzen ... "die Gedanken sind frei" ... man empfindet Hochachtung vor den Leistungen anderer und freut sich an den Errungenschaften und neuen Möglichkeiten, die die Zukunft hoffentlich bald zu einer nachhaltigen und saubereren Welt machen.

Martin Ebner/ecoWARRIOR
Kommentieren Sie diesen Beitrag:
Welche Formen von E-Mobilität habt ihr bisher "erfahren"?